Fotografie, analoge und digitale Arbeiten und Videoprojekt

Auf meinen Reisen begleitete mich schon immer meine analoge Spiegelreflexkamera. Inzwischen hat sie ein digitales Update bekommen, welches ebenfalls mein Begleiter ist.

 

Die Felsenbilder entstanden in Utah, Colorado und Nevada. Die Wasser-Serie "Netzwerke" realisierte ich in Griechenland auf der Insel Kreta. Und die schwarz/weiß Fotosequenz "Parklife" entstand als Dokumentation zu meinem Buch "Momentum Baum".  Im Buch portraitiere ich 11 Park- und Schlossanlagen in Düsseldorf malerisch und fotografisch.

Die Serie der S/W-Baumfotos wurden als Fineartprint auf Barytpapier im Format 22 x 30 cm gedruckt.

 

Die Fotos zu dem E-Book  "Eingänge/Türen in die Welt" entstanden ebenfalls auf meinen Reisen.
"come in - let me out" Video-link

 

Alle meine Fotos unterliegen dem Copy Right.

 

two angelwings fineart print, (100 x 70 cm)
Remember me print on canvas (80 x 120 cm)
Antilope chimney fineart print (100 x 70 cm); 2019
Antilope canyon way fineart print, A2 , 2019
Knotenpunkt 1 fineart print (40 x 60 cm) 2017
Knotenpunkt 2 fineart print (40 x 60 cm) 2017
Knotenpunkt 3 fineart print (40 x 60 cm) 2017
Seilschaften 1 fineart print (40 x 60 cm) 2017
Lost connection fineart print (40 x 60 cm) 2017
Am Teich, Foto auf Büttenpapier
Gruppe am Vogelteich
SW Fotos Im Winter
SW Foto Eisfläche am Kaiserteich
Benrather Schlosspark, fineartprint
Eis im Kaiserteich K21
Eller Schloss