News / Kunsttermine

Liebe Kunstfreunde,

nach der Ausstellung "Fotografische Positionen", bei der ich mit analog erstellten Diapositiven von meiner Reise durch Utah digitale „Traumvisionen“ entwickelte. Zum Beispiel zeigte ich einen fast malerischen Farbrausch aus dem Antilope Canyon, USA.

Im Juni werde ich mit einigen Werken auf die Reise nach Bremen gehen. Denn in Bremen wurde meine Bewerbung zur "Kap-Hoorn ART" angenommen.

 

Kap-Hoorn ART – die Elfte –
Kunst in den Hallen 2019

 

Eröffnung  am 15.6.2019 um 13.30 Uhr

Ausstellungsdauer Wochenende vom 15.6. bis zum 16.6.2019
Öffnungszeiten: Sa. 15.6.19 von 13 bis 18 Uhr

 So. 16.6.19 von  11 bis 18 Uhr

Im Laufe des Jahres werden noch weitere Ausstellungen z. B. in
zwei Galerien folgen.

Kleinere Arbeiten von mir finden interessierte Kunstfreunde im April und Mai bei Jacques Weindepot. Eröffnet wird die kleine Ausstellung am 29.3.19 um 19 Uhr mit einer Weinprobe und einer Einführung von mir als Künstlerin.