News / Kunsttermine

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde

das Jahr geht bald zu Ende, aber noch stehen 2 Ausstellungen in meinem Kalender!
Und ich freue mich auf euren Besuch und über viele Besucher in diesen Ausstellungen.

GANZ FREI 5
Kunstverein Duisburg e. V.

Eröffnung am Sonntag, den 20. November 2016 um 14.00 Uhr
Finnissage am 22. Januar 2017 um 11.00 Uhr mit dem "Mitbringfrühstück"

Eröffnung zusammen mit der Ausstellung
"A59 Transit/ BBK Düsseldorf"  Ort: Weidenweg 10,   47059 Duisburg

 

"WinterKunst" im BBK Düsseldorf

Tausend Strippen von Petersburg nach Rom
Eröffnung a
m Donnerstag, den 8. Dezember 2016 um 19.30 Uhr

In dieser Verkaufsausstellung zeigen ca. 70 Künstler des Berufsverbandes BBK jeweils 2 kleinere Arbeiten, da das Bildformat auf eine Breite von 60 cm begrenzt ist. Sie sehen einen Querschnitt der Düsseldorfer Kunstscene. Zusammen feiern wir mit Ihnen das künstlerische Jahr 2016.

2017 Ausstellung

Kunstverein Duisburg

In Planung: Gruppenausstellung im Kunstverein Duisburg e. V. zum 10-jährigen Jubiläum Zeitraum 30.3.2017 bis 10.4.2017

 

Villefranche Rouergue, Frankreich

Vernissage am 7. Juli 2017

Am 7. Juli 2017 findet die Eröffung der Gruppenausstellung in Villefrance Rouerque statt. Zusammen mit der L'association "La Borie des Arts" in Frankreich zeigen neun jurierte Künstler des BBK's ihre Werke in Frankreich. Ich werde unter anderem meine Installation "Dorade Royal" präsentieren. Zur Ausstellung ist ein Katalog geplant. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Ausstellung, die gegen Ende 2017 auch nach Düsseldorf kommt.

...weiter zur nächsten Seite: Kursprogramm Malerei