News / Kunsttermine

Hallo liebe Besucher meiner Seite

Ende 2017 hatte ich eine inspirierende Zeit im Rahmen eines
Künstleraustausches in Israel. Dort entstanden viele neue Arbeiten von mir  unter anderem Bleistift/Rötel-Zeichnungen bis zum Format von 70 x 100 cm. Diese Arbeiten werden im August in einer Einzelausstellung zu sehen sein. Oder jeder Zeit mit Termin in meinem Atelier.

 

Brüche/Linien

Große Gruppen-Ausstellung im Kunstverein Duisburg e. V.
Eröffnung am Freitag, den 1. Juni um 19.00 Uhr

Meine Arbeiten und die meiner Künstlerkollegen können am 2. und 3. Juni jeweils am Nachmittag
besichtigt werden. Künstlerhaus des Kunstvereins, Weidenweg 10, 47059 Duisburg

Wales, Great Britain "by Invitation"

object makers from Düsseldorf show with The Welsh Group at Seventy Mid Wales Arts Centre, Caersws Powys,

Eröffnung  am 20.05.2018

vom 6.5.2018 bis zum 8.7.2018 feiert The Welsh Group ihr 70tes Jubiläumsjahr, dazu wurden
Künstler aus dem Bereich Bildhauerei/Objektkunst juriert und eingeladen. Ich freue mich dabei zu sein.

 

Gewalt/Landschaft

Große Gruppen-Ausstellung im Kunstverein Duisburg e. V.
Eröffnung am Freitag, den 13. Juli um 19.00 Uhr

Meine Arbeiten und die meiner Künstlerkollegen können am 14. und 15. Juli jeweils am Nachmittag besichtigt werden. Künstlerhaus des Kunstvereins, Weidenweg 10, 47059 Duisburg

In Vorbereitung G. Weide Einzelausstellung

in  den Räumen des BBK Kunstforum
Eröffnung am Freitag, den 3. August um 18.30 Uhr

Aktionen und Veranstaltungen in der Zeit vom3.8. bis 11.8.18 werden noch geplant.

Fest steht schon, dass ich jeden Tag von 10 bis 18 Uhr in den Räumen anwesend bin und dort auch arbeiten werde.

...Malerei: das neue Kursprogramm erscheint jetzt für Workshops & Malkurse ab April